Lightbend Akka for Scala – Professional

Möchten Sie Ihr Team darin unterstützen das Basiswissen über das Akka-Toolkit und das Aktorenmodell zu erarbeiten, um auf Akka basierende Produktivsysteme zu erstellen? Ich arbeite seit 2011 intensiv mit dem Akka-Toolkit und biete als zertifizierter Lightbend Trainer die „Lightbend Akka for Scala – Professional“ Schulung im gesamten deutschsprachigen Raum (DACH) an.

Beschreibung

Diese zweitägige Schulung führt erfahrene Anwendungsentwickler an das reaktive Akka-Toolkit heran, sowie an Methoden, die zur Erstellung von Aktor-basierten Systemen der realen Welt in Java auf einer einzelnen JVM befähigen. Durch eine Vielfalt von praktischen Übungen, die aufeinander aufbauen, wird bis Ende der Schulung eine voll funktionsfähige Anwendung erstellt, die sowohl nachrichtenorientiert als auch widerstandsfähig ist.

Ziele

Die Teilnehmer sollten nach dieser Schulung…

Programm

Zielgruppe

Erfahrene Scala Anwendungsentwickler, die das Akka-Toolkit erlernen möchten.

Teilnahmevoraussetzungen

Code-Beispiele und Übungen werden in Scala geschrieben, so dass grundlegende Kenntnisse der Scala Programmiersprache erforderlich sind. Die Teilnehmer sollten ihren eigenen Laptop mitbringen, auf dem Java 8 oder eine höhere Version installiert ist.

Details und Format

Preis

Die Schulung vor Ort für bis zu 10 TeilnehmerInnen kostet 8000€ exklusive der Reise- und Unterhaltskosten.

Ich möchte diese Schulung buchen

Schicken Sie mir bitte eine E-Mail an [email protected] mit Details zu Ihrem Unternehmen. Wir werden sicherstellen, dass die Schulung das richtige für Ihr Team ist, und einen Schulungstermin festlegen.

Lightbend Akka for Scala – Professional

Want to help your team to get up to speed with the core concepts of Akka and the Actor model, enabling them to build production-ready Akka applications? I have been working intensively with Akka since 2011 and am offering remote and in-house training for teams.

Summary

This two-day course introduces experienced application developers to the reactive Akka toolkit and runtime and the methodologies that enable the creation of real-world actor-based systems in Java on a single JVM. This course has extensive hands-on work and successive exercises build upon prior lessons learned to produce a fully functional application that is both message-driven and resilient by the conclusion of the course.

Objectives

After having participated in this course participants should

Curriculum

Audience

Scala application developers wishing to learn the Akka concurrency toolkit.

Prerequisites

Code examples and exercises will be written in Scala, so a basic knowledge of Scala as provided by the Lightbend Scala Language – Professional course is required. Students should bring their own laptop with Java 8 installed.

Details and format

Price

The on-site training course costs 8000€ for up to 10 participants, excluding travel and accommodation costs.

I want to book a course

Please email me at [email protected] with details about your business. We’ll assess whether this training is a good fit for your team, and book a course date.